Angebot!

VALENTINO Damen Oberteile | Tunika aus gestreifter Baumwollpopeline Rot

 111.72  63.00

In der Resort-Kollektion 2022 von Valentino beweist Pierpaolo Piccioli einmal wieder sein Talent fü…

Vorrätig

Artikelnummer: T/0669.X915586 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

In der Resort-Kollektion 2022 von Valentino beweist Pierpaolo Piccioli einmal wieder sein Talent für Farben – beispielsweise besteht diese Tunika aus Baumwollpopeline mit einem bunten Streifenmuster, das beinahe hypnotisch wirkt. Zwischen dem Kragen und dem emaillierten „V“-Logodetail an der Vorderseite befindet sich ein länglicher Schlüssellochausschnitt.
Mehrfarbige Baumwollpopeline
Schlüssellochausschnitt mit Knopf vorne
100 % Baumwolle
Trockenreinigung
Hergestellt in Italy

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „VALENTINO Damen Oberteile | Tunika aus gestreifter Baumwollpopeline Rot“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: