Angebot!

MANOLO BLAHNIK Damen Pumps | Serba 70 Pumps aus Veloursleder mit Schleife Schwarz

 151.20  63.84

Als Diana Vreeland, ehemalige Redakteurin der VOGUE , zum ersten Mal Sketche von Stilettos, die Manolo Blahnik gezeichn…

Vorrätig

Artikelnummer: T/0669.X921319 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Als Diana Vreeland, ehemalige Redakteurin der
VOGUE
, zum ersten Mal Sketche von Stilettos, die Manolo Blahnik gezeichnet hatte, sah, sagte sie zu ihm mit Bestimmtheit, dass er eine Karriere als Designer anstreben solle, und er nahm sich ihren Rat zu Herzen. Diese Version der „Serba“ Pumps wurde in Italien aus schwarzem Veloursleder gefertigt und mit einem Futter sowie einer Sohle aus Leder versehen. Den Abschluss bildet ein 70 Millimeter hoher Absatz sowie eine weich fallende Schleife aus Samt.
Absatzhöhe: ca. 70 mm
Veloursleder (Ziege) und Samt in Schwarz
Ohne Verschluss
Hergestellt in Italien
Hergestellt in Italy

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „MANOLO BLAHNIK Damen Pumps | Serba 70 Pumps aus Veloursleder mit Schleife Schwarz“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: