Angebot!

MANOLO BLAHNIK Damen Pumps | Hangisi 105 Pumps aus Satin mit Verzierung Gelb

 140.28  64.68

Die ikonischen „Hangisi” Pumps aus gelbem Satin von Manolo Blahnik strahlen zeitlose Eleganz aus. Das Paar wurde in einer der vom Designer ausgewählten Manufakturen gefertigt – er ist dort oft persönlich vorzufinden, da er vie…

Vorrätig

Wunschliste durchsuchen
Artikelnummer: T/0669.X921381 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Die ikonischen „Hangisi” Pumps aus gelbem Satin von Manolo Blahnik strahlen zeitlose Eleganz aus. Das Paar wurde in einer der vom Designer ausgewählten Manufakturen gefertigt – er ist dort oft persönlich vorzufinden, da er viele Materialien selbst entwickelt und auch manchmal Schuhleisten in Handarbeit herstellt. Das Paar mit Lederfutter und -sohle ist mit der funkelnden Schnalle verziert, die bereits seit der F/S 08-Kollektion ein Markenzeichen des Labels ist, und zeigt sich mit einem 105 Millimeter hohen Absatz.
Absatzhöhe: ca. 105 mm
Gelber Satin
Ohne Verschluss
Hergestellt in Italien
Hergestellt in Italy

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „MANOLO BLAHNIK Damen Pumps | Hangisi 105 Pumps aus Satin mit Verzierung Gelb“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: