Angebot!

MANOLO BLAHNIK Damen Flache Schuhe | Ballerimu Slippers aus Veloursleder mit Schleife Schwarz

 145.32  61.32

Manolo Blahnik integriert gerne Mules in seine Kollektionen, weil er das Geräusch mag, das jene beim Laufen machen. Die „Ball…

Vorrätig

Artikelnummer: T/0669.X920473 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Manolo Blahnik integriert gerne Mules in seine Kollektionen, weil er das Geräusch mag, das jene beim Laufen machen. Die „Ballerimu“ Slippers wurden im italienischen Atelier der Marke aus schwarzem Veloursleder gefertigt – jenes besucht der Markengründer häufig, um dort Prototypen herzustellen, Vorlagen zu schnitzen und die Obermaterialien der Modelle zusammenzunähen. Das Paar hat einen sehr niedrigen Absatz und wurde oben mit einer schicken Schleife besetzt.
Tragen Sie dazu: Jil Sander Cardigan, AGOLDE Jeans.
Flacher Absatz
Schwarzes Veloursleder (Ziege)
Ohne Verschluss
Hergestellt in Italien
Fallen klein aus. Siehe Größe & Passform.
Hergestellt in Italy

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „MANOLO BLAHNIK Damen Flache Schuhe | Ballerimu Slippers aus Veloursleder mit Schleife Schwarz“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: