Angebot!

GUCCI Damen Stiefel | Zelda zweifarbige kniehohe Stiefel aus Leder Schwarz

 141.96  65.52

Bei der H/W 21-Laufstegshow zur „Aria“ Kollektion von Gucci, mit der das Haus sein 100-jähriges Bestehen feierte, waren diese Stiefel der Kombinationspartner vieler verschiedener Out…

Vorrätig

Artikelnummer: T/0669.X921155 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bei der H/W 21-Laufstegshow zur „Aria“ Kollektion von Gucci, mit der das Haus sein 100-jähriges Bestehen feierte, waren diese Stiefel der Kombinationspartner vieler verschiedener Outfits. Das Paar besteht aus Leder in zwei Farben und zeigt sich mit Riemen im Reitsportstil, an denen das „Horsebit“-Detail der Marke angebracht wurde. Die runde Kappe ist am Besatz mit dem ineinandergreifenden „GG“-Logo perforiert.
Absatzhöhe: ca. 30 mm
Leder (Rind) in Schwarz und Braun
Ohne Verschluss
Hergestellt in Italy

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „GUCCI Damen Stiefel | Zelda zweifarbige kniehohe Stiefel aus Leder Schwarz“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: